Über uns

Über Sollberger & Co. AG

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen und sind in den Bereichen Sanitär und Heizung tätig. Selbstverständlich führen wir auch die entsprechenden Servicearbeiten aus. Umbauten werden von uns von der Planung bis zur Fertigstellung angeboten und organisiert. 

Die Firma Sollberger gibt es seit dem Jahre 1927 als Einzelfirma. Sie wurde 1991 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Sollberger & Co. AG ist seit ihrem Bestehen in Familienhänden und wird nun schon in der 3. Generation geführt.

Wir arbeiten mehrheitlich in Gerlafingen und 20km im Umkreis. Zu unserem Kundenstamm gehören in erster Linie Privatkunden, Gemeinden und die öffentliche Hand.

Das Team

Wir sind ein 4-köpfiges junges, innovatives Team. Wir achten stets auf höchste Qualität, einwandfreie Funktionalität und auf die Zufriedenheit unserer Kunden.